findet ihr es schlimm, wenn man den bh träger sieht?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei schulterfreien Oberteilen immer schwierig, würden Spitzenträger in der Farbe des Pullis zu sehen sein, würde ich es angenehmer empfinden.

Ich persönlich mag es nicht, wenn die Träger sichtbar sind und trage dann trägerlose BHs.

Schlimm ist es dennoch nicht, aber es scheint Dir selbst nicht so zu gefallen, da Du unsicher klingst. Versuche es mal mit trägerlosem BH.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  04.10.2024, 23:29

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Schlimm ist das natürlich nicht. Wie sehr es dich stört musst du entscheiden. Evtl. lohnt es sich dementsprechend in einen schulterfreien BH zu investieren.

schlimm ist es nicht, es ist die Frage, ob es Dich selber stört, auf dem Bild fällt sicherlich der schwarze BH Träger zu dem hellen Oberteil stärker auf, als wenn Du zB einen BH in hautfarben tragen würdest, das fiele dann nicht sofort ins Auge, alternativ könntest Du aber auch einen Trägerlosen BH oder BH Klebepads tragen, dann sind Deine Schultern "Trägerfrei"

Sieht schön aus. Finde es auch eher süß und nicht schlimm, wenn er verdreht sein sollte.

Ich mag das sogar