Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin nicht stöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Es ist nicht schön, wenn sie es nicht tut, aber ich komme klar 0%

5 Antworten

Nein

Ist nicht schlimm aber das zeigt auch nur das sie nicht gerade Spaß hat bzw. es genießt, bis jetzt hatte ich noch keine Frau gehabt die nicht gestöhnt hatte spätestens wenn ich die geleckt habe wurde sie lauter. Eine Frau muss sich halt fallen lassen können um was zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.
Nein

Muss nicht sein, ist aber gerne gehört;

Nein

Mich nervt so extremes Stöhnen sogar. In Promis machen die das ja immer so ultra übertrieben.

Ja

Wäre total emotionslos

Ja

Wenn der Akustikvoyeur in der Nachbarwohnung keine Scheine mehr rüberreicht ... wofür die Mühe machen??