Was tun,wenn Mutter zu laut stöhnt?

4 Antworten

Hallo,
naja um mal ehrlich zu sein würde ich dass auch ein bisschen als störend empfinden aber ich kann dir eigentlich nur raten mal zu deiner Mutter hinzugehen und das Gespräch zu suchen. Im zweifel kann sie dich verstehen und es beim nächsten mal etwas leiser angehen.

Versuche sie anzusprechen,oder bring das Thema einfach irgendwie auf dem Tisch.Schaue wie sie reagiert.vielleicht ist es ihr egal ob du sie hörst oder nicht

Ihr nicht mit den Hammer auf den Daumen hauen!

Da würde jeder stöhnen!

Sprich deine Mutter  heute am Tag mal vorsichtig und behutsam darauf an. Sag ihr, dass du ihr den Spass am Sex gönnst, aber dass dich ihr Gestöhne beim Schlafen stört und sie bitte etwas rücksichtsvoller sein soll.