Findet ihr es schlimm wenn ein sehr harmonisches Paar, keinen Kinderwunsch hat?

16 Antworten

Nein, dass ist nicht schlimm. Nicht jedes Paar möchte Kinder. Ist eure gemeinsame Entscheidung.

Nö, finde ich absolut nicht seltsam sondern total legitim. Toll, dass ihr da übereinstimmt. Habt Spaß zusammen und genießt euer Leben! 😊

Schlimm im Sinne einer Verschwendung von ungenutztem Potential. Gute Partner sind häufig auch gute Eltern. Und irgendwer muss ja letzlich Kinder bekommen.

haben wir auch nicht, eher ne grosse maine coon katze

ichweisnetwas
Fragesteller

Wir haben 2 Pferde und 2 Hunde^^

ichweisnetwas
Fragesteller
@DraussenImKopf

Nein, schön im Stall, aber man muss eben täglich hin :)

Also ist ebenso tagtägliche "arbeit"

Nein, das ist nicht schlimm.