Findet ihr es schlimm sein Fussfetisch direkt am Anfang vom Kennenlernen zu erwähnen?

5 Antworten

Ich finde es gut und wichtig, solche Dinge recht früh zu erwähnen. Weil wenn das gegenüber damit so gar nichts anfangen kann, man selbst aber auch nicht dauerhaft darauf verzichten mag, wird das irgendwann zu Problemen führen.

Man sollte natürlich nicht nur über dieses Thema reden oder direkt total ins Detail gehen. „Erwähnen“ finde ich genau richtig.

Es gibt aber natürlich Menschen, die das anders sehen und anders mit solchen Themen umgehen möchten. Man kann es nicht allen recht machen. Sondern man muss da seinen eigenen Weg finden, der für einen selbst gut funktioniert.

Adrian1970  21.08.2024, 11:52

Sehe ich genauso und ist nach meiner Erfahrung auch der beste Weg.

Ich waere vorsichtig.

Wenn es NUR um Fuesse geht, wahrscheinlich keine dauerhafte Beziehung

Hmm vielleicht nicht direkt am Anfang eher wenn man sich schon besser kennst

Is in Ordnung gibt schlimmeres als das

lg

Ja. Mindestens 5 von 10 Frauen dürfte man umgehend vertreiben.