Findet ihr es schlimm, wenn man eine Frau, die vergeben ist, fragt, ob man sie vielleicht kennenlernen dürfte, weil man sie sehr spannend findet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde das nicht schlimm. Mit zunehmendem Alter wirst du kaum jemanden finden, der nicht vergeben ist. Sie kann sich ja zur Not trennen! 😏

Ron825
Beitragsersteller

Oder Nein zu mir sagen. Geht noch einfacher.

myzyny04  23.01.2022, 17:08
@Ron825

Ich habe zu deinen Gunsten angenommen, du interessierst sie auch! 😃😃😃

Ron825
Beitragsersteller
@myzyny04

Die Frage ist, ob es verwerflich ist, wenn ich sie frage. Ich mein, die Entscheidung liegt doch bei ihr.

myzyny04  23.01.2022, 17:14
@Ron825

Eben! Nein sagen kann sie immer! Deshalb ist es nicht verwerflich, wenn du immer höflich und charmant bleibst.

Freundschaften gehören zum Leben dazu. Ich kenne Männer und Frauen, die sehr spannend sind. Das geht durchaus klar, auch wenn die einen Partner haben.

Von dir ist das nicht so schlimm. (ein wenig eklig vielleicht, aber dennoch)
Aber wenn sie ja sagt, ist Vorsicht geboten. Frauen sind hypergam und wenn sie dich auch kennen lernen möchte heißt das, dass sie ihre Hypergamie nicht zügeln kann.

Ron825
Beitragsersteller

Warum ist das ekelig? O.o Willst du nur Jungfrauen oder was? O.o

Ron825
Beitragsersteller
@Skadi13

Aber eine Jungfrau hat ja keinerlei Erfahrung. Da ist doch eine besser, die was kann und sich halt gut gewaschen hat ...

Skadi13  24.01.2022, 18:35
@Ron825

der Wert einer Frau sinkt mit der Anzahl ihrer Partner.

Ja also ich finde das ehrlich gesagt nicht so vernünftig. Du schätzt dir Frau doch, warum willst du sie dann in so eine schwierige Situation bringen?

nordlyset  24.01.2022, 17:04

Wieso schwierige Situation? Wenn ihr Freund/Mann/Lebensgefährte ihr den Kontakt ohne Hintergedanken mit anderen Männern verbietet, tut die Frau mir leid.

Kamill440  27.01.2022, 14:40
@nordlyset

Sie muss sich dann entscheiden zwischen den beiden Männern, das meine ich schwieriger Situation

Hallo Ron825🙂 Nein, finde ich gar nicht schlimm. Fragen kostet ja nichts und jemanden kennen lernen ist doch immer gut😊 ist doch nichts dabei, oder bedeutet sich kennen lernen heutzutage miteinander in die Kiste steigen? 😉

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Ron825
Beitragsersteller

Muss nicht in die Kiste steigen heißen, aber wenn du sie fragst, ob ihr mal was gemeinsam essen geht ist das ja ähnlich ... Also es geht natürlich in die Richtung, dass sie einem gefällt.

Kaydina97  23.01.2022, 17:05
@Ron825

Ist doch nicht schlimm, wenn man miteinander essen geht oder mal was unternimmt. Nur weil man vergeben ist, heißt es nicht, dass man keine Kontakte pflegen und neue Leute kennen lernen darf. Man darf sich doch amüsieren😊 und wie gesagt, fragen ist ja auch nichts schlimmes und sie kann ja auch einfach nein sagen. 🙂