Findet ihr es schlimm/peinlich/eklig, wenn man zwei tage hintereinander das Gleiche anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

ach was...solang es nicht mehr als 2 sind. ist doch gar nicht schlimm. 87%
naja, so klasse find ichs jetzt nicht, aber okay... 9%
bääh, nee das find ich blödund würds auch selbst nicht achen. 4%

31 Antworten

ach was...solang es nicht mehr als 2 sind. ist doch gar nicht schlimm.

...da ist wohl was an mir vorbei gezogen...ich trage (bis auf Unterhose und Socken) meine Sachen immer zwei Tage hintereinander. Jeanshose, wenn es der Zustand (sie also noch sauber ist) zulässt sogar drei Tage. Bisher wußte ich nicht, dass das in bestimmten Kreisen anrüchig ist....ich gelobe Besserung. Na ja, vielleicht auch nicht.

Felix820  04.05.2009, 21:49

normal

man kann doch nicht jeden tag alles wechseln

laraleandra
Beitragsersteller

=) ist ja nicht schlimm, wenn das bei euch nicht so ist...

Kommt drauf an was.Also Unterwäsche, Strümpfe und T Shirt jeden Tag und wenn es sehr warm ist auch öfter. Je nachdem wie mann schwitzt. Aber Jeans kann mann doch länger tragen, wenn sie nicht speck dreckig sind.

Felix820  04.05.2009, 21:49

t-shrits auch

Monemaus  05.05.2009, 08:14
@Felix820

Also ich schwitze unter den Armen und das möchte ich am nächsten Tag dann keinem antun.Aber das kann ja jeder machen wie er will. Aber wenn am frühsten Morgen beim Bäcker z.B. dein Hintermann schon riecht wie drei Tage nicht gewaschen, eklig. Oder im Supermarkt. Eklig hoch zehn. Da wechsle ich aber Lieber meine Klamotten mal öfter als zu stinken.

ach was...solang es nicht mehr als 2 sind. ist doch gar nicht schlimm.

kommt doch drauf an was du in den klamotten gemacht hast. Wenn ich 4 Stunden Hausputz hinter mir hab mag ich die Sachen am nächsten Tag nicht nochmal anziehen. Aber wenn die noch sauber sind wo ist das Problem?

ach was...solang es nicht mehr als 2 sind. ist doch gar nicht schlimm.

Ich trage meine Klamotten, solange sie sauber sind.
Nur wenn ich fort gehe, achte ich darauf, das ich nicht immer dasselbe trage.
Denn wenn ich es nicht tue, macht es meine Begleitung.

ach was...solang es nicht mehr als 2 sind. ist doch gar nicht schlimm.

kommt drauf an - wenn es heiße Tage sind sollte man zumindest das T-Shirt wechseln. Ansonsten ist's egal

Unterwäsche sowieso!