Wie findet ihr 10 Jahre Altersunterschied?

Völlig in Ordnung 100%
Nicht in Ordnung 0%

18 Stimmen

12 Antworten

Völlig in Ordnung

Hallo!

Ich finde es völlig in Ordnung,wenn beide über 18 Jahre sind.

LG

Völlig in Ordnung

Kenne eine Frau (jetzt 50), die ist 12 Jahre älter als ihr Mann. Er war 18, sie 30, als sie sich auf meiner Geburtstagsparty (35) kennenlernten. Gegen Jahresende werden die beiden übrigens Großeltern.

Völlig in Ordnung

Guten Morgen, das Alter spielt in der Liebe keine Rolle, wichtig ist, dass es miteinander klappt, lieben Gruß

Völlig in Ordnung

Jeder das seine ich würde zwar niemals etwas mit jemandem anfangen der 10 Jahre älter ist aber wenn andere es machen finde ich es fällig oke

ThexSun
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn?

Völlig in Ordnung

Geht dich doch nichts an, wenn die beiden sich eben lieben.