Sind Crocs Merkwürdig wenn Männer sie anziehen?

12 Antworten

Sie sind eher Strandschuhe, für die Badeanstalt und Hausschuhe. Richtigen Halt hat man nun wirklich nicht darin. Außerdem sind sie komplett aus Kunststoff was nicht unbedingt gesund ist. Optisch sind sie ja nun auch nicht besonders schön. Nicht alles was modern ist, ist auch schön. Aber Menschen sind ja Herdentiere....leider. Hat's einer, müssen es alle haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich als Mann würde die ohne tieferen Sinn nicht tragen wollen:)

Merkwürdig ist aber nichts daran, wenn man es als funktionelles Bekleidungsstück sieht. Wie sagt man aber, einen schönen Menschen kann nichts einstellen. Auch nicht diese Gummitreter da ;)

Ich kenne die nur als Haus- oder Badeschuhe. Anziehen würde ich die allerdings nicht, da ich sie abgrundtief hässlich finde.

Ich finde es genauso merkwürdig, egal ob Mann oder Frau sie trägt.

Waren die nicht ausschließlich zur Gartenarbeit entwickelt worden.

Sollen total "out" sein und für keinen geeignet, weder für Mann noch für Frau.

Solche Schuhe sind für den Garten und für nichts anderes. Fehlt bloß noch die Jogginghose dazu. Man sieht Männer schon öfter im normalen Leben damit rumlaufen. Für mich ein NO-GO.