Altersunterschied aber trotzdem Freunde in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Kommt drauf an 22%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Finde gar nichts daran schlimm, habe jüngere bzw. zum Teil auch ältere Freunde/Bekannte immer begrüßt. Da lagen denn auch schon oft drei, vier Jahre zwischen und niemanden hat es interessiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
Kommt drauf an

So leid es mir tut und so blöd es auch ist, aber je nachdem viel er charakterlich noch "Junge" und wenig schon "Mann" ist - könnte es tatsächlich speziell in dem Alter der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist 12 und ich 14, aber Liebe ist Liebe und solang einer von euch nicht über 18 ist, ist doch alles gut.