Findet ihr es schlimm mit 28 Paw patrol Zeitschriften zu lesen?

2 Antworten

Also was ich alles mit 38 mache, denkt man eher ich wäre 3 bis 8. Mache das, was du für schön findest und nicht was andere für unnormal halten. Ich lese den "Dein Spiegel" und "Kruschel". Schaue aber auch viel Kika. Erwachsen habe ich mich noch nie richtig gefühlt.

28 ist nur eine Zahl und wenn es dir Gefällt und Spaß macht das zu Lesen ist doch völlig okay