Welche Zeitschriften lesen 13 jährige mädchen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dich doch mal nach modezeitschriften um. ich selber bin auch kein besonderer fan von dieser mädchen, bravo und so weiter, aber ich brauche auch manchmal solche zeitungen, ich weiß nicht ob du dann auch starsnachrichtien nur für ältereauch nicht magst, die les ich zum beispiel sehr gerne, weil sie nicht so kindlich geschrieben sind wie bravo etc. aber gezielt für 12-15 jährige gibt es leider (fast) keine zeitung, nach einem anderen aufbau wie bravo, mädchen und so weiter.... hoffe konnte dir damit helfen, LG, lila

Welt der Wunder oder Wunderwelt wissen - die sind von den Themen her recht vielseitig und ich hab eigentlich noch keine Zeitung gehabt, wo ich gesagt hab, da war jetzt aber gar nix für mich dabei. Geo bzw. Geolino find ich auch gut, wenn du dich auch für andere Länder, Geschichte und so begeistern kannst.

Spotlight (wenn du Englisch gern hast) bzw. Adesso (für Italienisch-Fans) könnt auch was für dich sein.

Da du nur hingeschrieben hast, was du nicht willst, is das vorerst mal alles was ich dir vorschlagen kann.

ollimolli
Beitragsersteller

das sind eig. ganz gute vorschläge. Kennen sie auch eine zeitschrift mit backround infos? z.B Hintergrund infos zum film harry potter

also auserdem gibt es noch so tier zeitschriften nur genaue namen dazu weiß ich jetzt nicht ... ich glaub es gibt sowas wie "tierfreunde" oder"tiere freunde fürs leben" naja auf jeden fall sowas in die richtung...

PS: ich mag das auch lieber und die bilder sind voll süß!! :D

laladili  06.09.2010, 13:17

ach ja und ein "herz für tiere" da hat man schön viel zum lesen ! ... hahaha

NEWSWEEK (zum Englisch üben)

Jolie/Joy/Glamour (für Mode, Klatsch&Tratsch)

Ein Herz für Tiere xD (les ich mit 26 manchmal noch xD )

ollimolli
Beitragsersteller

Ich muss mein englisch nicht üben ich bin auf einer europäischen schule

panica  06.09.2010, 10:44
@ollimolli

Man kann nie genug üben. Außerdem ist die Zeitschrift interessant und enthält viele Themen :D

ollimolli
Beitragsersteller
@panica

ok, danke für die vorschläge :)

Wenn du dich für Pferde interessierst gib es die "Wendy". Wie findest du "lustige Taschenbücher"?

Ansonsten gibt es spannende Bücher für deine Altersgruppe. Es muß ja nicht unbedingt eine Zeitschrift sein.

ollimolli
Beitragsersteller

Ihr müsst jetzt nicht denken, das ich keine bücher lese. Ich hab schon hp 1-7 gelesen. Und viele andere bücher