findet ihr es schlimm keine freunde zu haben?

2 Antworten

Teils so, teils so.

Generell ja, weil ich dadurch auch niemanden habe, mit dem man mal reden kann.

In anderen Situationen bin ich dann froh, dass ich dadurch niemandem Rechenschaft schuldig bin, mich verstellen muss u.ä.

Naja, also es hat schon Vor- und Nachteile, aber ich finde, paar wahre Freunde sollte man schon haben. Lieber wenige und richtige Freunde, anstatt 1000 falsche Freunde.

Man braucht halt manchmal jemanden zum reden, und zu helfen, und dazu sind ja Freunde eigentlich da. Aber ein Vorteil ist, du hast nicht schlechte Laune, weil du dich mit Freunden gestritten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung