Findet ihr es schlimm im Jahr 2021 noch ein IPhone 7 zu besitzen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gertrude1903,

Nein, es ist gar nicht schlimm wenn man ein älteres Handy hat.

Selbst wenn es das erste iPhone wär, ist es kein Grund, sich Sorgen zu machen, dass es schlimm ist, jeder hat halt ein anderes Handy.

Aber was ich finde schlimm finde, ist das andere Schüler jemanden mobbt nur weil der Person ein älteres Handy hat. Ich finde, man sollte solche Schüler das Handy wegnehmen, bis sie 18 sind.

Liebe Grüße, Elvis!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Ich habe gar kein Handy. Was ist so schlimm daran? Du musst nur zu dir selbst stehen. Es geht niemanden etwas an,

Nein. Ich habe noch nicht mal ein iPhone 7.

Wenn jemand der Meinung ist, mich deswegen mobben zu müssen, ist das sein Problem, nicht meins.

sie sollte die anderen Schüler mal fragen welche Extrafunktionen die Neuen Iphones haben die für sie so wichtig sind.
Fast alle Funktionen, die Neuere haben kann auch das Iphone 7.
Dann sollen sie mal ein Rechenexempel machen falls sie auf die ExtraExtras großen Wert legen wann sich der finanzielle Aufwand lohnt

Nein ist es nicht. Schlussendlich ist es ein Endgerät welches zu kommunikativen Zwecken oder auch der Bespaßung genutzt wird.