Findet ihr es schade, dass keine Anime Frauen in echt existieren?

11 Antworten

Ich finde es nicht schade. Diese Gestalten sind gezielt so erstellt worden. Präsentieren halt den "perfekten" Menschen.

Die Realität ist nun einmal komplett die andere. Aber auch besser so. Stellt euch einfach mal vor, nach gut 10.000 anderen Varianten kommt deine Variante wieder. Und ja, diese "zeichnerische" Variante ist halt wirklich stark begrenzt. Natürlich nicht bei der oben genannten Zahl, aber es dient legentlich zum symbolisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Das Problem dabei ist leider das sowas unter anderem die Ursache für den Schlankheitstrend bei Mädchen ausgelöst hatte. Sie wollten einfach so einen Körper wie diese Anime-Figuren. Tatsächlich hat das ganze auch eine Magersucht ausgelöst und viele Menschen in den Tod getrieben. Daher ist das eher keine so gute Vorstellung.

Woher ich das weiß:Recherche

Zitronenbaum193  14.09.2024, 21:48

Den zwang Mager zu sein hat mit Editing und Marketing von Werbung zu tun.

Mufinss  14.09.2024, 22:07
@Zitronenbaum193

...Was letztendlich die Wertevorstellung geändert hat und somit auch die "Programmierung" in den Köpfen. Korrekt.

Ebenso kommt noch dazu das mein Vorbild XY nicht viel auf den Rippen hat und schwups fühlt man sich dick.

Dann zum Schluss kommt das große Finale. Viele Leute, können viele Leute direkt kennenlernen und beurteilen über das Internet, das wo jeder Anonym ist und Hass sich nebenbei mitentwickelt hat. Wo sich jeder mit jedem direkt vergleicht. Ach, herrlich. Diese "digitale" Welt.

Finde das ziemlich krass, wie so etwas eigentlich erst am Mann gebracht wurde. Von den lieben Marketingleute, die psychisch mit Leuten spielen, bis hin dann zu jedem Denken..

Zitronenbaum193  14.09.2024, 22:32
@Mufinss

Für Geld machen Leute alles und da scheißen sie auf andere.

Frauen hatten sich nie interessiert sich zu rasieren. Also kamen unternehmen auf die tolle Idee Werbungen zu entwerfen die sagen wie weiblich man doch sei wenn man glatt rasiert wäre, genauso mit Deos. Niemand hatte sich darüber interessiert, aber die Strategie hier war, dass man nur gut richt mit Deo weil man 24/7 schwitzen würde.

Echt interessant das nachzuverfolgen aber auch extrem scheiße was ein scheiß Menschen glauben.

Wir dürfen einfach alle nicht wir selbst sein, wir sind nur Geldpuppen für große Konzerne.

Mufinss  15.09.2024, 01:23
@Zitronenbaum193

Leider wahr. Wer Geld hat regiert.

Es gab auch evolutionstechnisch einen Sinn hinter den "Haaren" :D Die sind nicht als Deko da, das gilt für vieles, was mittlerweile fraglich angeschaut wird. Ist genauso die Tatsache, dass wir immer mehr eine "Einsamkeits"-Gesellschaft werden, wegen den digitalen Shit. Es ist ein Fakt, dass seither die Zahlen von "Einsamkeitsfällen" gestiegen sind, seitdem die Gesellschaft nur noch so aktiv im Internet ist. Und Einsamkeit ist genauso schädlich wie 15 Zigaretten am Tag. Das sollte sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen.

Stimmt, ist wirklich krass was ein Mensch alles glaubt. Red Coral hat es damals schon gesagt: "Jeder Mensch braucht etwas, woran er glaubt: Manche glauben an Götter, manche ans Schicksal, andere an die Liebe oder an die Mathematik." Ist einfach ein Fakt.

Jap. Wir sind Geldpuppen. Das anfängliche Denken von "Kiyotaka Ayanokoji" aus "Classroom of the Elite" ist eigentlich gar nicht so ganz verkehrt mit: "Menschen sind Werkzeuge".

HateMods2
Beitragsersteller

Jooo wtf, da sind sie aber selbst Schuld.

Nicht wirklich aber ich finde es schade das ich nicht in einem Anime lebe 🙏🤣😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Ne das wäre irwie schräg

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Nein, niemand sieht wirklich so aus. Unnatürliche riesen Augen, spitze Nase, dreieckiges Kinn, Wespentaille und überdimensional dicket Bussen.

Woher ich das weiß:Recherche