Findet ihr es richtig das man anderen Menschen SM Praktiken aufdrängt?Wenn die das gar nicht wollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer nicht besonders gut wenn man versucht andere zu Dinge nötigt, und dabei ist es egal ob in sexueller Hinsicht oder bei anderen Sachen!

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Findet ihr es richtig das man anderen Menschen SM Praktiken aufdrängt?

Nein und das sollte selbstvetständlich sein.

Ich stelle immer wieder fest das mich mein Umfeld zu Dingen nötigt die ich gar nicht tun möchte.

Das kommt drauf an. Handelt es sich um körperliche Übergriffe, hilft nur die Polizei sofern du dich nicht körperlich wehren kannst. Handelt es sich um deine Unfähigkeit "Nein" zu sagen, musst du das unbedingt lernen und dir gegebenenfalls therapeutische Hilfe suchen. Man merkt oft erst lange Zeit später wie viel Schaden man sich selbst zufügt nur um anderen zu gefallen.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Ich will mich hier nicht darstellen.Eigentlich möchte ich genau das Gegenteil!Nämlich das man mich endlich in Frieden leben lässt!

RagingDemon  28.07.2024, 10:36
@Zoekokosnuss

Wie gesagt, dann musst du unbedingt lernen Nein zu sagen und gegebenenfalls den Kontakt zu besagten personen abbrechen.

Offensichtlich bietest du eine Opferrolle an. Wenn du klar deine Position vertrittst und diesen Personen schon vorher deutlich zu verstehen gibst, dass du das oder das nicht möchtest, dann drängt dir niemand solche Praktiken auf. Dass Personen dir überhaupt etwas aufdrängen können, ist ein Zeichen das sie erkannt haben, dass du nachgibst bzw zum Nachgeben bereit bist.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Wenn 3 Mann vor dir stehen,da machst du mit 1,63 gar nichts mehr.Ich versuche grad meine Position zu vertreten.Und zwar lautstark.Ich werd es bereuen,glaub mir!

Zoekokosnuss
Beitragsersteller
@PaulSmart

Nein,keiner wollte mich zum Sex zwingen.Ich will es hier auch gar nicht weiter erläutern.Sonst gibt es wieder Stress hier.

Einer wurde letzte Woche wieder mit Krankenwagen abgeholt.Das möchte ja auch niemand.Oben in der Wohnung springen ein paar bescheuerte rum,und unten in den Wohnungen drehen die Menschen durch.

Es ist alles nicht so einfach.Die Polizei kann es irgendwie auch nicht aufklären.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller
@PaulSmart

Zeckenzange nehmen.Nach rechts drehen.Zecke weg.Ganz einfach

Nein. Das ist sexuell übergriffig.

Zoekokosnuss
Beitragsersteller

Ich werde heute mal rüber gehen in meine eigene Wohnung.Da ist es noch schöner!Da verprügelt und würgt man mich auch.Aber man kann leider nichts dagegen tun.Weil,ich hab keine Zeugen dafür.Die Polizei kann leider nichts machen.Vorher muss ich aber noch etwas zu essen für meinen Neffen besorgen und ein Gürkchen für meinen Bruder!

Mach deinen Standpunkt klar und lasse dir nichts aufdrängen. Wenn dein Umfeld das nicht akzeptiert, würde ich mich von diesen Leuten fern halten.
Jeder hat die Grenzen des anderen zu akzeptieren.