Findet ihr es respektlos keine Antwort zu geben (WhatsApp)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Nein

Wenn das Thema durch ist, wenn alles gesagt wurde, wenn es zu einer Endlosschleife wird, muss man die Kommunikation beenden.

Ja

Kommt drauf an was-z.B. wenn man sich verabredet, kann man ja vor Ort weiterreden. Ansonsten safe Ja.

kommt drauf an. Vielleicht kann die Person ja gerade nicht, hat kurz mal gelesen oder so und dann weggesteckt.

Ja

Selbst wenn ich bei meiner Nachricht keine direkte Frage an denjenigen richte erhoffe ich mir eine Antwort. Braucht nicht sofort zu sein,doch zumindest am selben Tag.

Letztendlich betrachte ich eine WhatsApp wie einen kurzen Brief.