Würdet ihr aus einer Nachbarschafts WhatsApp Gruppe, die neue gegründet wurde, austreten, wenn ihr eine Frage gestellt und keiner antwortet darauf?

Ich finde es sehr respektlos. Außerdem ist es ja der einzige Grund, warum ich in der Gruppe bin, dass ich mich über Probleme im Haus austauschen kann. Wozu also drinnen bleiben, wenn keiner schreibt

Unholdi  25.07.2023, 19:58

Hast Du gefragt, ob einer mit dir wichsen will, oder was??

livelaughlove33
Fragesteller

Nein, etwas über das Internet

4 Antworten

Ja, klingt ziemlich sinnlos die Gruppe.

Würde wahrscheinlich aber von vornerein nicht beitreten wollen.

Ich würde gar nicht eintreten, aber wenn ich drin wäre nicht wegen Pillepalle wieder austreten.

Die Nachbarn müssen doch nicht ständig mit dir kommunizieren wollen.

Ne. Dann müsste ich ja auch meinen Freundesgruppenchat verlassen.

Da hat mir immer noch keiner beantwortet, was in einen Cocktail gehört. Ham aber alle gelesen. Einzige Antwort: Alkohol.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht alles ist.