Findet ihr es respektlos auf einem Friedhof zu kiffen?

6 Antworten

Das ist Respektlos

Allerdings werden Cannabis Konsumenten auch nicht gerade Respektvoll behandelt wenn man die rechtliche Lage mal ansieht

Vermutlich ist gerade die rechtliche Lage daran schuld das er es auf einem Friedhof macht

Und wer Respektlos behandelt wird von dem kann man auch nur schlecht Respekt verlangen

Es ist respektlos.

Dort kommen Leute hin die um ihre lieben trauern und dann steht da einer der sich einen joint reinzieht.

Geht gar nicht

Den Verstorbenen ist das egal, aber man sollte Rücksicht auf die Angehörigen nehmen, die sich gestört/irritiert fühlen könnten. Es ist halt ein Friedhof.
Ausserdem kann er woanders kiffen, die aber nicht woanders liegen.

Hey DerjungeTyp29,

ich fände das schon ziemlich respektlos, denn der Friedhof ist eigentlich auch kein (geeigneter) Ort zum kiffen oder ähnliches. Ich finde deinen Freund auch sehr respektlos.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Nö. Wenn man da rauchen kann, kann man auch kiffen. Mit der ganzen Clique dazusitzen, fände ich dann aber doof.