Bei unserem städtischen Friedhof 🪦 gibt es jetzt free WLAN und der Name vom WLAN heißt „GhostNet“ - Findet ihr das legitim oder geht das zu weit?

14 Antworten

Finde ich ok, die Art von Humor ist genau mein Ding. Ist auf jeden Fall kreativer als "Städtisches WLAN Friedhof West". Man hätte es auch "Himmelstor" oder "Elm Street" nennen können 🙂.

Ob es auf unserem Friedhof ein WLAN gibt, weiß ich nicht. Das werde ich bei Gelegenheit aber testen.

Warum soll das nicht legitim sein? Free WLAN kann es überall geben. Aber ausgerechnet bei nem Friedhof würde ich dann ein wenig drüber nachdenken. Wozu braucht man auf nem Friedhof Free WiFi? Damit man mit den töten kommunizieren kann oder wat?

Außerdem hat der Friedhof doch bestimmt ne Website, wo man mit dem kostenlosen Internet dann reingeht. Das würde schon mehr Sinn machen. ;)

Aber warum nicht? :D

Finde ich ganz lustig^^

Bei unserem Friedhof gibts kein WLAN. Ich sehe auch den Sinn nicht wirklich. Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.

Bero2  08.07.2024, 09:06

Die Toten haben besseres Netz als ich.😂

Thehe, ich finds passend.

Es muss nicht alles absolut steril und humorlos sein was mit dem Tod zutun hat.
Er lässt sich eh nicht verhindern.

Wichtig ist nur wie man damit umgeht.

Ein weiterer verzweifelter Versuch der Kirchen, irgendwie hip zu sein.