Findet ihr es pervers wie manche in sozialen Netzwerken schreiben dass sie "bedauern" dass Trump nicht getroffen wurde, selbst Biden "betet" für Trump?

6 Antworten

Findet ihr es pervers wie manche in sozialen Netzwerken schreiben dass sie "bedauern" dass Trump nicht getroffen wurde

Ja.

Auch dann wenn ich seine Politik nicht mag und ihn nicht wählen würde sollte ich den Anstand haben zwischen ihm als Person und seinen politischen Inhalten zu trennen.

Es gibt legitime demokratische Mittel mit politischen Gegnern umzugehen. Auf Andere zu schiessen gehört nicht dazu. Und wenn man so etwas gutheisst, dann stellt man sich selber auf eine Stufe mit Verbrechern.

Man muss deshalb ja nicht in gespieltem Mitleid und vorgetäuschter Trauer versinken, wenn man das gar nicht so empfindet und ihn auch als Person nicht "abkann". – Aber man sollte doch wenigstens ein Mindestmaß an Anstand wahren. Und solche Sprüche wie "Schade, dass er nicht getroffen wurde" sind einfach unpassend.

Nein!

Ich finde es nicht gut, aber auch nicht pervers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selektive Solidarität. Selbst Opi Biden hat die Größe seine Solidarität und ist nicht so minderbemittelt wie einige andere.

Er sagt dass er betet, ob er das auch wirklich macht bezweifle ich.

Wenn die Amis so viel beten würden wie sagen, kämen die zu nichts anderem mehr.

JoeBeiden  14.07.2024, 10:03

Trump sollte etwas mehr beten, in der Zeit stellt er weniger Unsinn an.

Das ist mein Tipp von mir, als Ungläubigen, an ihn.

Ja, ist es. Egal, was man von ihm und seiner Politik halten mag. Man sollte sowas nie gutheißen.