Findet ihr es peinlich, wenn man mit 16 noch nie ein Mädchen geküsst hat?

15 Antworten

Nö hatte meinen ersten Kuss mit 18 und der war nicht mal schön^^

War auf einer Hausparty und sie war total betrunken. Am Kuss war übrigens auch nur der Alkohol schuld :D

LG

Juli

Hi Ich,

da ist nichts peinlich,

Jeder fängt irgendwann mit dem Küssen an, aber das Alter spielt keine Rolle.

Einen richtigen Kuss sollte man der geben die man liebt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Du ihr Jugendlichen hängt am Smartphone statt miteinander zu reden und habt Angst davor euch anzukucken und Hallo zu sagen.

Ich weiß ned wie extrem das Phänomen ist aber wenn die nächste Generation so bleibt werden wir Japan Konkurrenz machen in Enthaltsamkeit bzw unfreiwillig single sein.

Der Durschschnittsjapaner gerade der Mann ist oft noch mit 30 Jungfrau.

Nein. Rein gar nichts in daran peinlich

Ich hatte meinen ersten Kuss leider schon mit 15 und ich fand das jetzt im Nachhinein viel zu früh, mittlerweile bin ich 17 und wünschte ich hätte mir noch ein wenig Zeit gelassen mit der Erfahrung, in dem Alter gab es wichtigere Dinge.....

Also nein das ist nicht peinlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung