Ist das traurig in diesem Alter?

16 Antworten

Ist nicht peinlich, warum auch? Ob es traurig ist, muss er selbst entscheiden.

Nein, ich finde nicht, dass es dir peinlich sein soll oder schlimm.

Warum auch?

Nein überhaupt nicht.

Ich finde es sogar gut das es auch solche Menschen gibt. Das Leben geht unterschiedliche Wege. Ausserdem kann es für eine Frau schön sein, wenn Sie die erste in seinem Leben ist.

Das braucht einem überhaupt nicht peinlich sein....Ich finde es sogar einen schönen Wesenszug.....

Neiiiin!!!! Ich selber bin fast in den alter auhc noch jungfrau weiblich

Für jedne gibt es nen anderen Zeitpunkt ausserdem ist es eher ein gutes Gefühl weil man so weiss das der jenige die andere person naja es ernst meint definitiv wenn sie was von dir will

Ist er schwul?