Hilfe beim Po rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ist ok 70%
eher nicht 30%

5 Antworten

ist ok

Das ist normal und das macht meine Beziehung auch bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist ok

Kommt drauf an. Also ich finde alles OK, was zwei.mündige Personen aus freier Entscheidung tun, ohne anderezu belästigen. Persönlich wäre ich bei guten Freunden bereit dazu aber nicht bei jedem. ZB bei meinem Dad fände ich zu weird.

eher nicht
  1. rasiere ich mich dort nicht
  2. lasse ich an meinen Po so schnell niemanden dran
ist ok

Der, der hilft entscheidet sich ja freiwillig dazu. Die die es nicht gut finden helfen auch nicht.

ist ok

Warum nicht. Würde meiner Freundin auch helfen wenn sie das braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen