Schwester hilft beim rasieren?

Quetschtuete  11.05.2024, 21:21

Warum ist das in der Kategorie Sexualität & Selbstbefriedigung und nicht Gesundheit & Pflege oder so?

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 21:22

War das erste was vorgeschlagen wurde. Kannst es ja ändern wo es hingehört

11 Antworten

Klar, frag sie.

Mir und meiner besten Freundin hat auch ihre ältere Schwester geholfen. Sie wollte nur nicht, dass wir ihren Rasierer benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage sie ruhig und sie soll dir dabei helfen. Helfe meiner Schwester auch bei der Rasur im Intimbereich, nachdem sie sich geschnitten hatte. Ich nehme zuerst eine Schere und dann kommt eine Trockenrasur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wäre in Ordnung wenn du es möchtest. Wenn nicht dann sag es ihr.

Völlig normal

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung