Findet ihr es ok wenn eure Freundin den Pullover eines Freundes trägt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ich würde umgehend eine Aktivität starten, die es erforderlich macht, dass sie den Pulli auszieht ... Wenn sie sich dann nach befriedigendem Abschluss wieder anzieht, zieht sie dann halt einen von MEINEN Pullis an und der Pulli von dem anderen Kerl verschwindet ... Problem gelöst und alle Beteiligten haben gewonnen.

Ja

Was ist dabei, wenn er Ihr gefällt und er gewaschen ist? ( bezgl. Viren) Es ist nur ein Kleidungsstück.

Ob das nun von nem Freund , aus ner Boutique oder vom Discounter ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Kann doch jeder machen wie er will , ob andere das ok finden spielt überhaupt keine Rolle.

Ja

Muss nichts bedeuten.