Meine Freundin trägt Pullover von anderem jungen?
Meine Freundin trägt von einem anderen jungen ein tshirt / Pullover.
wie Findet ihr das?
was würdet ihr machen?
sind seit 2 Jahren in einer Beziehung
ich bin ihr Freund und sie trägt sie Sachen anderer Jungs
22 Stimmen
7 Antworten
Ja warum sollte das denn schlimm sein? Ich habe auch schon Jeans von einem Freund getragen.
Es ist völlig egal, ob sie und wie lange sie in einer Beziehung steckt - es kann ein völlig harmloser Grund dahinter stecken!!
Frage sie doch, warum sie das tut! Es ist immer besser, bei Unklarheiten mit dem Partner zu reden!!
Sorry, ich musste meine Antwort korrigieren, weil ich, Schande über mich, Deine Frage nur überflogen hatte, da ich abgelenkt wurde.
Du könntest recht haben ...oder auch nicht! :-)) Wie auch immer, wenn Du recht haben solltest, dann hätte der FS seine Frage anders stellen müssen! :-)
Es macht einen Unterschied, ob sie nur von einem Jungen oder von mehreren Jungen deren Sachen trägt!
Es kann ein völlig harmloser Grund dahinter stecken! Ich kenne eure Beziehung nicht, kann daher nichts weiter dazu sagen!
Wenn Eure Beziehung intakt ist, wird sie sicher gerne erklären, warum sie das tut! :-)
Ich fände das nicht ok. Ich würde sie darauf ansprechen.
Weg mit dir
Wenn ihr die Klamotten passen, der Junge nichts dagegen hat und sie sich damit wohl fühlt, hätte ich damit kein Problem. :-)
Wenn das für ihn auch ok ist warum nicht
Wie Würdest du reagieren wenn das deine Freundin wäre? Und Sachen von anderen Jungs anzieht?
Ich glaube der Fragesteller ist ihr Partner und sie trägt Klamotten von anderen Typen :D