Findet ihr es ok, wenn ein Mann gelbe Schuhe trägt?

12 Antworten

Egal ob Mann oder Frau, bei auffälligen Farben muss das Gesamtoutfit stimmig sein.

Da fallen mir zugeben außer beim Sport oder Strandoutfit beim Mann spontan keine wirklich alltagstauglichen Outfits ein.

Anders gesagt, gelbe Espadrilles oder Sneaker kann ich mir beim Mann eher vorstellen als gelbe Anzugschuhe oder Winterstiefel.

Hallo fireballlux,

finde ich mehr als ok wenn sich ein Mann mal traut auffällige Farbe - anstatt die langweilige Schwarz/Braun - zu tragen.

Warum sollen nur Frauen/Mädchen grelle Farben tragen!

Würde eine schwarze Hose und schwarzes Oberteil dazu empfehlen, damit die gelben Schuhe so richtig ins Auge stechen:)

Solange es dem Mann gefällt warum nicht . Außerdem wären die Nachts praktisch falls er über Straßen Joggt sieht man dann das da was Gelbes ist :)

Von Experte ART71 bestätigt

Die Farbe an sich würde mich noch nicht abschrecken, es kommt auf die Schuhe und die Kombination mit den restlichen Kleidungsstücken an. Das muss passen!