findet ihr es ok als minderjähriger auf verschiedenen datingapps unterwegs zu sein?

3 Antworten

Hallo

ist es verboten unter in 18 Jahren auf Datingplattformen zu sein?

Du solltest aber, wenn du an einer Beziehung interessiert bist, besser ehrlich sein, was dein Alter angeht. Es wird früher oder später sowieso raus kommen wie alt du bist!

Und wenn die 17 Jahre jemanden zu jung erscheinen, um dich näher kennen zu lernen, dann ist es sowieso nicht gut, dass ihr euch je sieht…

LG

Hey! Ich würde nie lügen und gleich sagen, wir alt man wirklich ist! Lügen ist eine sehr schlechte Eigenschaft im Leben. Lg

Was daran schlimm sein soll verstehe ich nicht.

anonym01230
Beitragsersteller

man würde die entsprechende frau dann ja wegen dem alter anlügen, auch wenns nur 2-3 jahre sind die man sich selber halt älter macht, als man es eig ist