Findet ihr es normal, Stars heiß zu finden?

3 Antworten

naja es gibt viele attraktive Menschen ,die man einfach gutausehend finden kann deswegen finde ich es jetzt nicht schlimm :)

Fast jeder schwärmt doch für einen Prominenten, oder? Finde ich nicht schlimm, aber der Partner sollte auch nicht mit dem Star verglichen werden. Einen Schönen Abend!

Nur, weil man vergeben ist, wird man nicht blind für den Rest der Welt. Auch andere Menschen sind attraktiv, so ist das nunmal.

Und ja, auch ich denke mir ab und an, dass jemand sehr attraktiv ist. Ich sage auch manchmal, dass jemand ein "optischer Leckerbissen" ist - und ja, ich sage das auch vor meinem Partner.

Er hat damit kein Problem. Wir vertrauen einander und wissen, dass wir einander treu sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen