Findet ihr es normal das alle Boeing Whisleblower plötzlich sterben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, normal 83%
Nein, da steckt mehr dahinter 17%
Bei einem ja beim anderen nein 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Ich finde, dass wir uns darüber kein Urteil erlauben dürfen. Denn es sind alles nur Spekulationen, die am Ende nichts bringen.

Ja, normal
Der erste hat sich ja, zumindest offiziell, selbst auf einem supermarkt parkplatz erschossen

Hast du andere Erkenntnisse?

der zweite sich nun plötzlich irgendeine antibiotika resistente Erkrankung eingefangen

Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt einen Attentäter gibt, der seine Opfer mit Hilfe antibiotikaresistenter Keime tötet.

Findet ihr das normal?

Ja. Shit happens. Was konkret vermutest du denn? Denkst du wirklich, Boeing tötet eigene Mitarbeiter, nachdem diese zu Whistleblowern wurden? Und wer konkret - also welcher Mitarbeiter - hat den Auftrag dazu gegeben?

Alex

Ja, normal

Verschwörungen.....

Warum sollte ein Attentäter sowas kompliziertes wie ein resistentes Bakterium zum Töten nutzen?!

Ja, normal

Das ist normal.

Alle Mitwisser werden jetzt ausgeschaltet.

Ja, normal

ist faul und normal zugleich

dass whistleblower amgemurkst werden können ist nix neues

aber mehr als mord steckt da wohl nicht hinter.... oder?👽👩‍🦯🐍🔋

jort93
Fragesteller

Naja, offiziell gilt das erste als Suizid und das zweite scheint nicht von der Polizei verfolgt zu werden.

tensoriamu  03.05.2024, 05:49
@jort93

wenn es Mord wäre, würde es auch so gehandhabt werden

jort93
Fragesteller
@tensoriamu

Meinst du es wurde noch nie ein mord erfolgreich vertuscht?

tensoriamu  03.05.2024, 06:11
@jort93

nein meine ich nicht (?)

so gehandhabt, dass die Öffentlichkeit denken soll, dass es tatsächlich kein Mord war meine ich