Findet ihr es normal als Aushilfe ständig spontan gerufen zu werden?

2 Antworten

Am besten sich was festes suchen und dort versuchen aufzusteigen ist glaube ich das beste. Als minijober arbeitet man manchmal sogar mehr und härter als festeingestellte

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Frage mich einfach ob das so üblich ist mit der Spontanität … das geht mir ja schon auf die Nerven 😅

fragger1993  03.08.2024, 23:31
@BlackAngel2920

Eigentlich schon, die Arbeitgeber versuchen halt alles und wenn man den Mund nicht öffnet oder höflich ablehnt setzten sie die AN immer mehr unter Druck

Dafür hat man Aushilfen.

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Das ist schon aber zu spontan

StRiW  03.08.2024, 23:50
@BlackAngel2920

Nö, echte Aushilfen brauch ich oft Spontan,.wenn jemand sich morgens krank meldet oder wenn ungeplante Arbeitsmehrbedarfe auftreten.

BlackAngel2920
Beitragsersteller
@StRiW

Hmm okay 👍🏾 aber auch jeden Tag spontan und dann nur für so 1-2 Stunden ?