Finden attraktive Frauen Annaehrungssversuche nervig?

ZoeyPauk  31.07.2022, 16:58

Kommt drauf an wie startest du denn einen Annäherungsversuch? Und prüfst du vorher überhaupt ob sie Interesse an dir hat?

Riesenpocker
Beitragsersteller

Ich Mach das nicht da ich Stolz hab

4 Antworten

Es kommt auf den Annährungsversuch an.

Wenn jemand kommt von wegen 'Lass f*cken', dann ist das nervig, egal ob man attraktiv ist oder nicht.

Riesenpocker
Beitragsersteller

Erlebst du das? Ausserhalb internet?

LouPing  31.07.2022, 17:15
@Riesenpocker

Achmed, die Leute hier mussten bereits öfter dein mittelalterlich geprägtes Benehmen gegenüber Frauen erdulden…

Ich Mach das nicht da ich Stolz hab

Von wegen.

Man sollte einfach die Frauen damit verstehen. Warum treten sie genervt auf? Es ist ihr Eigenschutz. Denn nicht jeder Mann kommt mit positiven Sachen bei ihnen an. Andererseits freuen sich die Frauen, wenn endlich einer kommt, der mit ihnen herzliche Gespräche führt.

Blöde Sprüche, neckischer Klaps auf den Po im Vorbeilaufen und dergleichen nerven gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt auf den Versuch an. Es gibt schon Typen die total nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung