Findet ihr es merkwürdig, wenn jemand tagsüber im Auto schläft...?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Finde ich schon komisch sowas 36%
Nee hab ich auch schon gemacht 33%
Nee würde mir nix dabei denken 31%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee würde mir nix dabei denken

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ich habe vollstes Verständnis, wenn jemand eine Pause braucht.

Zum Autofahren muss man fit und konzentriert sein:

Ein Powernap kann helfen, die Konzentrationsfähigkeit zu regenerieren.

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  18.04.2023, 18:45

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nee hab ich auch schon gemacht

Auf einen Wanderparkplatz den Beifahrersitz um 180° gedreht die Füße hochgelegt und mal eine halbe Stunde geschlafen und dann kann man wieder weiterfahren

Kommt drauf an 🤷‍♀️. Wenn man auf der durchreise ist, Urlaub z.B, kann es schon mal sein das ich da auch mal im Auto einschlafe. Wenn ich das jedoch immer sehen würde, z.B bei uns vor dem Haus oder in der nähe, würde ich das schon etwas komisch finden.

Nee hab ich auch schon gemacht

Hatte Nachtschicht und habe dann auf Kollegen gewartet. Kurzen Powernap gemacht

Nee würde mir nix dabei denken

Möglich, dass die Person die ganze Nacht über gefahren ist. Und besser ist dann selbstverständlich, sie unterbricht die Weiterfahrt für ein Nickerchen, als dass noch ihr oder anderen Verkehrsteilnehmern etwas passiert..

Ich würde daran nun wirklich keinen Gedanken verschwenden.