Findet ihr es legitim, dass ich nur blonde Partnerinnen bevorzuge?
So wie auf meinem Profilbild.
Aber es sind meistens brünette. Die letzte Blonde hatte zu viele Typen, wollte ich nicht. Die andere hab ich mich nicht getraut. (Jungfrau)
22 Stimmen
13 Antworten
Auf jeden Fall ist es legitim, also völlig in Ordnung, dass Du eine gewisse Vorliebe für das Aussehen Deiner Wunschpartnerin hast! Wie das Leben so spielt, kann es dennoch sein, dass Du auf eine Frau treffen kannst, die eigentlich so gar nicht Deinen ursprünglichen Vorstellungen entspricht und scheinbar nicht in Dein "Weltbild" hineinzupassen scheint - in n die Du Dich dann trotzdem verliebst! Dann denke an mich, die ich dazu sage: So ist da Leben! - Und wünsche Dir auf alle Fälle, die passende Partnerin für Dich zu finden und mit dieser glücklich zu werden!
Liebe Grüße!
Regilindis
Kannst wünsche und Vorstellungen haben wie du willst. Kannst dir auch ne Partnerin mit Glatze, rotem Ziegenbart und Feenflügeln wünschen. Alles legitim.
Inwiefern die persönlichen Ansprüche den Singlestatus verlängern, ist dann ja ein persönliches Problem, womit man dann eben leben muss 🤷♀️
Jeder hat seine Präferenzen und Vorlieben. Das ist okay.
Es ist okay, wenn du sagst 'nur blond'.
Wenn du mit all deinen Einschränkungen aber keinen Erfolg hast musst du eben überlegen ob dir deine Präferenzen SO wichtig sind, dass du lieber allein bleibst oder ob du vllt. lieber deine Ansprüche runterschraubst.
Das ist Geschmackssache, jeder hat seine Vorlieben.
Nur dass du in anderen Beiträgen Nichtblondinen alle als hässlich und eklig bezeichnest, ist unverschämt und respektlos.
Nicht dein Geschmack, okay. Aber das geht zu weit.
...warum must Du ANDERE nach Deiner Vorliebe fragen?
Bilde Dir doch eine eigene Meinung und lebe so, wie Du es persönlich richtig findest; ohne Dich immer beeinflussen müssen zu lassen !!
👍👍👍👍