Findet ihr es komisch wen jungs bts hören?

14 Antworten

nein. bts ist nicht nur etwas für mädchen, ganz im gegenteil - bts haben total viele männliche und auch ältere fans.

musik kennt kein alter, und auch kein geschlecht :)

Das ist nicht komisch, jeder sollte sich das anhören, was er anhören möchte und keiner sollte was dagegen sagen :)

Ich durchschnittlich ist die Popularität von K-Pop eher mehr weibliche als Männlichen Fans zugewandt. Trotz alldem kann es dir ja total egal sein. BTS hat unglaubliche gute Lieder, und wenn sie dir gefallen, höre sie dir weiter an.

Ich kenne tatsächlich viele männliche Hörer, die zwar kein Fan von der Gruppe selber sind, aber trotzdem die Rap oder Pop Songs feiern. Mach dir also darum keinen großen Kopf.

Nein.

Du hörst es, wenn's wer komisch findet sollte es dir egal sein.

Jeder wie er mag.

Ob ich es komisch finde?

Nein.