Wie heißt der Rapper bei BTS?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS hat 3 offizielle Rapper. Antworte doch mal mit einem Link zum Song und der Timestamp in der der Rapper den du meinst zu hören ist. Dann kann ich dir genau sagen wer das ist :)

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Das wusste ich nicht. Klingen alle so ähnlich für mich 😅 "Boy with Luv" bei Minute 2:56

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@alexapjm

Vielen Dank, das ging schnell! Gefällt mir sehr gut, ist genau mein Geschmack. Schade das sein Solo Album nur auf Youtube und Soundcloud ist.

alexapjm  28.07.2021, 20:32
@MyNameIsMike

Dafür gibt es sein zweites Soloalbum auf Streamingplattformen :) Das ist zwar auch Rap, aber da ist auch Gesang dabei und es ist etwas langsamer. Sein 1. Album ist ziemlich schnell und powerful, also für Fans von Rap wahrscheinlich eher zu empfehlen ^^

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@alexapjm

Ich mag beides sehr. Ab und Zu Freestyle und schnell, aber auch langsam. Echt tolle Lieder. Er bietet ein gutes Gesamtpaket 😊 So gute Rapper gibt es kaum heute noch.

Es gibt drei Rapper in der Gruppe ^^ RM (Kim Namjoon), Suga (Min Yoongi) und J-Hope (Jung Hoseok). Welchen meinst du? :)

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Dachte die haben nur einen 😄 Ich meinte den bei Boy with Luv in Minute 2:56

sasmii  28.07.2021, 20:28
@MyNameIsMike

Bei Minute 2:56 sind aber mehrere Leute und da singt JK ^^ Meinst du den Rapper bei 3:15 ?

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@sasmii

Ich habe mich auf die Zeit von Spotify bezogen, das Youtube Video ging länger 😅 Ja, genau ihn meinte ich.

sasmii  28.07.2021, 20:33
@MyNameIsMike

Achso oops ^^ Das ist RM (Kim Namjoon), der Leader von BTS :)

Kim Namjoon (RM)

Min Yoon Gi (Suga, AgustD)

Jung Hoseok (J.Hope)

hm welchen genau meinst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3

Kim Nanjoon (RM)?

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Gibt es da mehrere Rapper bei BTS?

Shirunugget  28.07.2021, 20:02
@MyNameIsMike

Keine Ahnung, ich kenne mich da kaum aus, aber ich weiß nur, dass RM für Rapmonster steht und ich glaube er hat immer am meisten gerappt, vielleicht guckst du dir auf Youtube videos an wo er nur alleine rappt und machst dir ein Bild darüber ob das wirklich er ist? Ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Shirunugget

Danke dir! Hab ich gemacht, konnte es aber nicht entziffern ob er es wirklich ist.

sasmii  28.07.2021, 20:29
@Shirunugget

Er heißt seit 2017 nicht mehr Rap Monster, sondern Real Me :)

Shirunugget  28.07.2021, 20:30
@sasmii

sorry, bin nicht wirklich in der szene dran, aber danke für die information