Welche Band mögt ihr lieber:BTS oder SVT?

BTS 57%
SVT 43%

14 Stimmen

8 Antworten

SVT

Ich stane beide, aber Seventeen ist für mich die aller beste group! Ihre Songs sind so vielfältig (was BTS songs auch sind!), zb wenn man Our dawn is hotter than day, Left & Right und Super miteinander vergleicht, merkt man ja schon irgendwie den Unterschied zwischen den Songs, oder? Odihtd ist sehr ruhig und entspannend, Super hat viel Energie und Left & Right ist ein lustiges Konzept. Aber sie haben noch so viel mehr. Ich liebe es einfach, ihre Songs anzuhören, das entspannt mich einfach, egal ob es Energie volle, lustige oder ruhige Songs sind. Warum? Weil es einfach Seventeen ist. Wenn ich weiß, dass ich gerade svt höre, fühle ich mich am wohlsten ^^

BTS sind auch super, keine Frage, aber ich bin nicht mehr soo großer Army, weil ich einfach mit der Zeit andere groups lieber als BTS gemocht habe. Aber trotzdem sind BTS für mich auch irgendwie besonders, weil sie mich einerseits ja auch zu Kpop gebracht haben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ich liebe seventeen.

bts zwar auch, ich werde sie immer lieben, sie haben mich in diese ganze kpop sache gebracht und die member + die musik sind einfach toll ich könnte nicht genug bekommen, sie haben immer einen platz in meinem herzen

aber bei seventeen ist es einfach anders.

seventeen (und twice) sind die gruppen bei denen ich mich frage, was ich gemacht hätte wenn ich sie nicht gestant hätte, ich hätte so viel verpasst tbh..

als erstes sind da die songs, seventeen weiß einfach nicht wie man einen schlechten song produziert jeder song ist ein banger omg. das neue album ist auch wieder super. ich liebe es wie sie ihre eigenen songs schreiben und produzieren. eigentlich gibt es auch für jeden irgendeinen seventeen song der auf seinen Geschmack zutrifft

ihre choreos sind so satisfying anzuschauen, wie können 13 personen so synchron sein😭😭? die rapline liefert ihren rap immer auf diese eine bestimmte weise aus, man merkt direkt wer rappt und vocalteam aaaaaa- ihre vocals sind einfach heavenly 😭🤍 sie können so gut live singen und haben mega spaß beim performen, wie sie immer lachen man merkt richtig wie sehr sie ihre songs doch lieben😭😭 (AUẞER VERY NICE NH)

außerdem ist diese gruppe SO hardworking. sie sind von so einem kleinen entertainment aufgestiegen und haben sich hochgekämpft, keiner kannte sie und sie hatten schlaflose nächte hinter sich, ein paar konnten die Sprache gar nicht. ihr erster hit war 예쁘다 und pledis entertainment war da fast schon komplett bankrott was man auch an dem musikvideo merkt😭😭 die haben denen literally gesagt "hier eine Kamera nehmt euch mal ein bisschen auf" und trotzdem war das ihr durchbruch😭😭 und immernoch sind sie so underrated und verdienen mindestens doppelt so viel Aufmerksamkeit, ich war so glücklich als sie ihre awards gewonnen haben

die member sind einfach so lustig wir können uns glücklich schätzen, gose ist einfach das beste😭 und die member sind wirklich eine familie und carats das chilligste fandom

meine biase sind seungkwan, shua, dino und hao aber wonwoo und dk sind auch nah dran

wie soll man sich bei seventeen auch entscheiden 😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622  02.06.2024, 14:21

Diese Antwort ist so gut 🥹 ich höre gerade ein solo von Jun, wenn man dieses lied hört und dazu diesen text liest... Omg, da wird man einfach berührt 🥹

liliks  02.06.2024, 15:49
@BlackCat622

ich liebe seine solos iwie so sehr😭 und danke🤍🤍

BTS

Ich liebe Bts, Seventeen hör ich zwar auch aber irgendwie haben sie nicht den Reiz dass ich sie stannen will

SVT

Persöhnlich mag und höre ich die Musik von svt einfach viel mehr, aber es liegt auch daran, dass svt meine ults sind und dass ich mich allgemein mehr für svt interessiere. Schließlich sind sie nun Teil meines täglichen Lebens. Ich hab vor allem früher bts gehört, aber nun bin ich ein riesiger carat <3 !!

Woher ich das weiß:Hobby
SVT

Deutlich Seventeen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥