Findet ihr es komisch, wenn jemand all eure Bilder auf Instagram liked?

5 Antworten

Also ich glaub die Person hat sich halt dann alle deine Bilder angeguckt und (automatisch geliket)

Das mache ich auch manchmal,weil ich halt gucken will welche Bilder die Person macht und natürlich liket man dann automatisch

Aber du kannst die Person ja auch fragen wieso oder am besten Danke sagen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert mir auch öfter also mir macht’s nix aus ich mein ist doch schön wenn jemanden deine Bilder gefallen und wenn er Interesse an dir hat würde er sich sicher melden

LG

Sprech ihn doch einfach drauf an..

Ich vermute einfach er möchte dich so wissen lassen, dass er dich sehr mag

Paulina2237  20.11.2019, 11:36

Diese Aussage kann nur von jemanden kommen der nochnie Instagram benutzt hat

Pff der will nur das du seine Fotos likest.

Einfach nicht drauf achten Hauptsache er hat Geliked

temotai  20.11.2019, 16:46

Ja und falls sie ihm folgt sollte sie jetzt unfolgen, dann hat sie einen Follower mehr und muss einem weniger folgen. Jeder weiss man sollte mehr follower haben als leute denen man folgt, sonst denken alle noch man ist ein armer Christ!

Das bedeutet die Person will vlt was von dir ich würde mich sogar freuen wenn jmd meine Bilder liket:D