Wie viele Follower sollte man maximal pro Tag auf Instagram adden?

3 Antworten

Ist eigentlich völlig dir überlassen...👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur eine App und eine Website da kannst du klicken wie viel du willst, entweder der einen Tag tausend oder jeden Tag 1000 oder auch einen Monat gar keinen, völlig belanglos wie dir gefällt

Paul0678
Fragesteller

Hmm ist 1000 an Tag nicht etwas viel und kann man dadurch nicht gebannt werden?

Michael941  23.12.2022, 18:00
@Paul0678

Also gebannt wirst du dadurch sicher nicht, wenn dann kommt eine Meldung dass das gerade nicht funktioniert und dann musst du eine Stunde warten und dann geht es wieder.

Ich folge z.b auf tiktok etwa 4000 Leuten. Wenn ich eine bahnfahrt habe oder Urlaub dann folge ich einfach Accounts die mir gefallen oder ich entfolge wieder.

Paul0678
Fragesteller
@Michael941

Hmm ok, weil im Internet habe ich gelesen pro Tag maximal 100 Stück. Habe gerade einen Account verloren deshalb frage ich damit ich den nicht auch verliere

Michael941  23.12.2022, 18:05
@Paul0678

Was für ein Account war es denn? War es vielleicht Facebook? Die mögen es nicht wenn man seinen Klarnamen nicht angibt. Bin dann einfach von Facebook umgeswitcht auf Twitter und Instagram und tiktok.

Paul0678
Fragesteller
@Michael941

War Instagram Account auf dem ich "Rp" mache wenn du das kennst. Und seit einer Woche verliere ich fast jeden Tag Follower und habe bis jetzt schon 23 Follower verloren. Außerdem habe ich die Meldung "wir schränken bestimmte handlungen ein um unsere community zu schützen" habe den Support angeschrieben aber der Antwortet nicht.

Michael941  23.12.2022, 18:13
@Paul0678

Also was RP ist weiß ich natürlich. Was ist denn das?

Also wir sind andere follower eigentlich egal weil ich eh nicht poste. Von daher kann ich da nicht mitreden

24 mehr nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul0678
Fragesteller

Warum nur 24 und nicht mehr?

OPPPACKSMOKER  23.12.2022, 18:05
@Paul0678

Meine Meinung, kannst natürlich machen was du möchtest.24 ist aber eine gute Zahl. Kein Ding

Paul0678
Fragesteller
@OPPPACKSMOKER

Wie viel Leuten folgst du pro Tag? Oder hast du kein Instagram