Arbeite in einem Fitnessstudio, ist es weird, wenn ich jemandem auf Insta adde? Frauen?

5 Antworten

Wenn du dort arbeitest sollte es doch vollkommen normal sein, dass man miteinander redet..

ich würde es sehr seltsam finden, wenn man nur auf Instagram gefolgt wird

mach's einfach, ist nicht abnormal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, fände ich schon seltsam. lieber erstmal ansprechen und nach ihrem instagram fragen, statt wie ein stalker rüberzukommen.

Findet ihr es komisch, wenn ich ein Mädchen was ich sehr attraktiv finde auf Instagram folge?

Wenns noch n Mädchen ist schon, ja.

Ich fände beides okay wenn du sie im Gym ansprichst genauso wie wenn du ihnen auf Insta folgst und sie anschreibst (das nächste mal könnt ihr ja dann im Gym reden)