Findet ihr es ist noch weit bis zur Rente?

4 Antworten

Du bist jetzt schon 16 Minuten näher an deiner Rente, als zu dem Zeitpunkt, als du die Frage gestellt hast.

Es ist als noch ca 953.000 mal so lang, wie vom Zeitpunkt der Fragestellung bis zu meiner Antwort.

Schaffst du schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Offizielles Renteneinstiegsalter ist 67.

Wenn du halbwegs gut verdienst, Haushalten kannst, kommt er eher ran, weil du weißt, dass du klarkommen wirst, bei uns ist der Hauskredit zu Ende wenn mein Mann in Rente geht. Heißt er hat, wie ich bei der Frührente. 0% Verlust zum Job vorher.

Das normale Renteneinstiegsalter liegt bei 67 Jahre und die Rente ist auch niedrig.

MarSusMar  19.09.2024, 00:10

Kommt auf den Job an......

Naja, dauert halt schon bis du 67 bist.

elinareiter22
Beitragsersteller

Ich weiß wie lange es dauert bis zu welchem Alter aber ich meinte halt eure Einschätzung ob ihr es lange empfindet