Findet ihr es ist exakt das gleiche wenn ein Mann fremdgeht als wenn eine Frau fremdgeht?

15 Antworten

Von Experte MrsssP bestätigt

Ja, sowohl Betrüger als als auch Betrügerinnen sind schlechte Menschen.

PatrickBaleman
Beitragsersteller

Das stimmt 👍🏽

jupp, beides ist fremdgehen, Warum sollte es da auch einen Unterschied geben

Natürlich. Der unterschiedliche Haltung sollte längst überholt sein.

Nein ist es nicht. Während Betrug für beide Geschlechter unangenehm ist, ist der Focus unterschiedlich. Frauen geht es vorwiegend um den emotionalen Betrug, während Männer den körperlichen Betrug am meisten verurteilen.

Bei Männern liegt das an der Garantie, dass das Kind welches sie bekommt sein Kind sein muss. (Vaterschaftsgarantie)

Hinzu kommt, dass Frauen eher dazu bereit sind einem guten Mann untereinander zu teilen als ihre Zeit mit einem Beta zu verbringen.

Klar, da gibt's keine Unterschiede.