Findet ihr es gut, dass ein Arbeitgeber seine 450 Euro Kraft nicht einarbeiten und ihn dann für Fehler, die er macht, anschreit?

5 Antworten

450 € Jobs sind nun mal Aushilfsstellen. da gibt sich niemand große Mühe, dich "anzulernen". Die Handgriffe die du beherrschen musst, musst du dir schon aneignen. Und wenn du das nicht in einem angemessenen Zeitraum schaffst, trennt man sich eben wieder.

Knallfrosch24  03.10.2021, 15:58

Dass ein Job nur eine Aushilfsstelle ist ist keine Entschuldigung, Arbeitnehmer schlecht zu behandeln.

Und außerdem: Wieso sollte der Arbeitnehmer sich denn für einen Job anstrengen, der schon dem Arbeitgeber nichts wert ist?

DerHans  03.10.2021, 17:00
@Knallfrosch24

Wenn neue Aushilfen jederzeit verfügbar sind, gibt man sich KEINE große Mühe, jemanden zu halten, das es ohnehin nicht packt.

Ja, finde ich klasse! :-)

jupp, für den Preis gibts nichts anderes...

Die Medaille hatte sicher zwei Seiten.

Schlecht und dumm von ihm finde ich das.