Findet ihr es erbärmlich, wenn jemand die ganze Zeit nach Liebe strebt und alles dafür tut, geliebt zu werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den grund an z.b. wenn man sonst keine liebe wefährt von freunden oder Familie oder als kind von seinen Eltern keine liebe bekommen hat sehnt man sich stärker nach einer Beziehung mit viel Liebe oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die Liebe findet er am besten in sich selbst. Von Anderen ist schwierig.

Nein nicht erbärmlich, eher etwas verzweifelt

Nein, die Person hat einfach ein hohes Bedürfnis danach und das respektiere ich.

Nein eig nd ist nichts erbärmlich dran jeder will geliebt werden