Findet ihr es besser mit Leute die Erfahrung haben zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Ja

Beides hat die vor und Nachteile. Ich persönlich hab nicht so viel Erfahrung weil ich demnach auch jünger bin, aber wenn ich z.b mt einer person schreibe die erfahren ist im allgemeinen dann spüre ich eine gewissen sicher und Geborgenheit.

Bei Menschen die nicht so erfahrend sind ist man irgendwie abenteuerlustiger (?). Es ist dann irgendwie interessant auf einer anderen art.

Ja

Absolut, alleine wenn man Informationen austauscht und das Gespräch ist einfach schöner😊 schon alleine beim Thema Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde es mega Erfahrungen mit anderen Leuten auszutauschen

Finde ich interessant

W24

Ist mir im Grunde egal. Bin selber recht erfahren. Daher helfe ich auch gerne weiter. Aber man lernt eben auch nie aus

Nein

Mir ist das egal ob der andere Erfahrung hat ..einfach der Austausch ist mir wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung