Findet ihr es besser alleine zu sein oder mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alleine 77%
Freunde 23%

7 Antworten

Alleine

Ich kenne keine/n einzige/n Freund/in aus den vergangenen 15Jahren der/die mir freundschaftlich zu 100% durchgängig ehrlich und loyal gegenüber war, immer wenn es eine Situationen gab die die Loyalität des Menschen unter Beweis stellen sollte, hat sich der Mensch als unloyal, unehrlich oder sogar als Verräter/in erwiesen, es hat mich damals schon etwas enttäuscht und mir sogar die Lust an Freundschaften schließen, anderen vertrauen und sich auf andere verlassen genommen. Denn ich finde es viel viel schlimmer einen unloyalen und unehrlichen Menschen oder Verräter/in in den eigenen Kreisen zu haben, der einem jederzeit sobald man sich umdreht ein Messer in den Rücken rammen kann statt ein Einzelgänger/in zu sein. Denn unloyale und ehrliche und sogar Verräter/innen Freunde/Freundinnen oder Bekannte können einen viel größeren Schaden in deinem Leben anrichten als das ohne ein Freundeskreis sein.

Alleine

Ich bevorzuge absolut das Alleinsein, weil ich dadurch in meinen Entscheidungen absolut unabhaengig bin und Niemandem erklaeren muss, warum ich gerade dies oder jenes mache.

Meine Privatsphaere gehoert mir. Keinem anderen !

Alleine

Dauerhaft nur eines davon fände ich blöd.

Aber wenn ich eine Woche als 7*24 Stunden betrachte finde ich es gut wenn mehr als 50% davon alleine sind.

Freunde

Wenn ich allein bin, bin ich nur am faulenzen. Freunde machen meinen Alltag deutlich aktiver und belebter.

Überwiegend alleine, aber ab und an treffe ich mich gerne mit meinen na ja was heißt Freunden... mit meinen guten Hawaran und dann genießen wir den Rausch und unterhalten uns.