Mögt ihr mehr oversized oder skinny?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Oversized 65%
Skinny 35%

11 Antworten

Skinny

Wenn man nicht zuu enge trägt und ein wenig trainiert ist dann sieht es gut aus.

kommt halt darauf an wie man sich anstellt , oversized kann auch gut aussehen aber auch wie eine Katastrophe

Oversized

Oversized hat Style.

Skinny kann zwar auch gut aussehen, aber sind meistens nicht wirklich modisch aus. Und Skinny sieht halt meist auch nur an gut durchtrainierten Körpern gut aus. Wärend Oversized fast an allem gutaussehen kann.

Blunt929
Fragesteller

Bin ein systematischer Skinny hasser

Das kommt auf den Typen an. Wenn ein Typ sehr dick ist finde ich oversized besser. Wenn er etwas pummelig ist kann ein Shirt was etwas enger ist plus ein offenes Hemd cool aussehen. Bei Typen, die dünn sind finde ich oversized cool, sieht lässig aus und wie Skaterstyle.

Ich finde das kommt drauf an. Bei Pullis/Hoodis finde ich Oversized besser. T-Shirts habe ich lieber...sagen wir "normal" sie müssen nicht Hauteng anliegen, aber schlabbern sollen sie dann auch nicht

Oversized

Also meistens trag ich unter Oversize pullis/jacken ein skinny shirt😂👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe