Findet ihr es auch so gut, wenn Yaoi Charaktere besonders dominant sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, warum nicht? Es gibt bei BL eigentlich keine Dynamik, die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mal so mal so.
Kommt aufs Gesammtbild und den Inhalt an.
Kenne Mangas da passt es sehr gut, auch vom Charakter und der Geschichte her, bei anderen ist es schon eher Klischeehaft oder so vorhersehbar, dass es nicht wirklich interessant ist.
Dominanz gibt es ja auch in allen möglichen Varianten und die Charaktere sind extrem unterschiedlich und da gibt es halt solche und solche.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Nö ist oft uniteressant für mich da zu dominante charaktere oft zu einer rape variation führen