Attack on Titan Ersatz?

4 Antworten

Also der ähnlichste ist :Kabaneri of the Iron Fortress. An Attack on Titan kommt er natürlich nicht ran ist aber guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich finde von vibe ist vindland Saga sehr ānlich .also es geht um die ähnliche Thematik . Um krieg und was das mit den Menschen macht.und de Anime hāt ist auch sehr traurig wie Attack One Titan

Was ähnlich ist Kabaneri of the iron fortress (auf deutsch echt gut)

Was anders gut ist : Solo Leveling (japanisch)

DarthVader1001
Beitragsersteller

Solo Leveling muss ich mir mal anschauen das weiß ich schon. Ich hätte halt am liebsten einen ernsthaften Ödland Anime ohne Fan Service oder ähnliches. Wenn es das denn gibt.

Akame ga Kill fand ich in allen Belangen ziemlich gut